Liebe Eltern,

wir hoffen, dass Sie eine schöne Karnevalszeit hatten und gesund geblieben sind! Wir möchten Sie hiermit wieder zu einem gemütlichen Nachmittag, in entspannter Atmosphäre in unser Elterncafé einladen. Bringen Sie Ihre Kinder gerne mit! Das nächste Elterncafé findet am 09. März 2023 von 15:30-17:00 Uhr in der Mensa der OGS (linkes Altbaugebäude) statt.

An diesem Termin werden auch Frau Kohlgrüber und Frau Ivanova, zwei unserer ukrainischen Gruppenleitungen mit dabei sein. Wir laden unsere ukrainischen Familien ganz besonders herzlich ein! Sollten Sie jemanden kennen, auch Interesse an einem Austausch (in ukrainischer Sprache) hätte, bringen Sie diesen doch gerne auch mit. Im Elterncafé gibt es die Möglichkeit sich mit anderen Eltern und Mitarbeiter:innen der KGS Neufelder Straße auszutauschen, aber auch neue Kontakte zu knüpfen, Fragen zu stellen und Ideen fernab der Schule zu besprechen.

Herzliche Grüße Sandra Hinze (OGS Leitung) und Lena Baßenhoff (Schulsozialarbeiterin)