Liebe Eltern,

wir hoffen, dass Sie friedliche und erholsame Weihnachtstage hatten und gut ins neue Jahr gestartet sind!

Auch in diesem Jahr möchten wir Sie gerne erneut zu einem gemütlichen Nachmittag, in entspannter Atmosphäre, gerne auch wieder mit Ihren Kindern, einladen:

Das nächste Elterncafé findet statt am

19. Januar 2023 von 15:30-17:00 Uhr in der Mensa der OGS (linkes Altbaugebäude)

Im Elterncafé gibt es die Möglichkeit sich mit anderen Eltern und Mitarbeiter:innen der KGS Neufelder Straße auszutauschen, aber auch neue Kontakte zu knüpfen, Fragen zu stellen und Ideen fernab der Schule zu besprechen.

Bereits jetzt möchten wir Ihnen auch die weiteren Elterncafé-Termine in diesem Schuljahr mitteilen, bei denen der ein oder andere Termin, durch den Input einer externen Person zu einem bestimmten Thema ergänzt wird. Nähere Infos erhalten Sie dann noch über die Klassenverteiler-Mail.