Am vergangenen Samstag fand unser Schulfest an der KGS Neufelder Straße statt, und es war ein wundervoller Tag für die gesamte Schulgemeinschaft. Wir möchten uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest ein voller Erfolg wurde.
Ein besonderer Dank geht an die Schulpflegschaft und die Klassenpflegschaften. Ihr Engagement und eure Unterstützung haben das Schulfest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ohne Ihre Ideen, Organisationstalent und tatkräftige Hilfe wäre das alles nicht möglich gewesen.
Auch zahlreiche Helferinnen und Helfer haben dazu beigetragen, dass der Tag reibungslos verlief. Ob beim Aufbau der Stände oder der Bewirtung – euer Einsatz war unbezahlbar. Vielen Dank!

Wir sind stolz auf unsere Schulgemeinschaft und freuen uns schon auf das nächste Schulfest. Gemeinsam schaffen wir Großartiges!
Mit herzlichen Grüßen,
Ihre Leitung und das gesamte Lehrerteam