Liebe Eltern,

am Dienstag, den 27.02.2024, findet eine Fortbildung des Kollegiums zum Thema „Digitalisierung“ statt. Wir werden von einem externen Team fortgebildet.

An diesem Tag findet kein Unterricht statt.

Die OGS ist geöffnet.

Wir entschuldigen die späte Meldung. Es war alles schon vorbereitet, ist aber warum auch immer nicht veröffentlicht worden. Die aktuelle Terminliste steht nun auf der Homepage.

Folgende Mail war formuliert worden.

Liebe Eltern,

auf unserer Homepage finden Sie eine neue Terminliste mit den aktuellen Terminen. Leider muss der für den 29.01.24 geplante Fortbildungstag zum Thema „iPads und Digitale Tools“ auf den 27.02.24 verschoben werden. Der 29.01.24 bleibt also ein regulärer Schultag und auch am 27.02.24 gibt es ein Betreuungsangebot der OGS.

Auch der für den 16.04.24 angedachte Fortbildungstag verschiebt sich auf den 25.06.24. Da wir an diesem Tag mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Schule an der Umsetzung des Konzepts der Schule arbeiten werden, kann es leider keine Betreuung geben.

Ihre Leitung