In dieser Woche hat zum ersten Mal nach den pandemiebedingten Einschränkungen wieder das Elterncafé stattgefunden. Frau Hinze (OGS Leitung) und Frau Baßenhoff (Schulsozialarbeiterin) hatten, mit Unterstützung von Frau Weber und Frau Braungart (OGS), zu einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee, Tee und Gebäck geladen. Dieser Einladung folgten viele interessierte Eltern.

In diesem Rahmen konnten sich die Eltern kennenlernen, lachen, untereinander austauschen und die ein oder andere Leckerei verzehren.

Einige hatten auch ihre Kinder mitgebracht, die sich selbst beschäftigen und mit anderen Kindern spielen konnten. Auch hier entstand die Möglichkeit zu neuen Kontakten.

Das nächste Elterncafé – gerne wieder mit Ihren Kindern – findet statt am:

19.01.2023 von 15:30-17:00 (Eine gesonderte Einladung erfolgt noch über die Klassenverteilermail)

Wir würden uns freuen, auch im Januar wieder einige von Ihnen begrüßen zu dürfen!

Bei Fragen und Anregungen, melden Sie sich gerne bei Frau Hinze oder Frau Baßenhoff