Liebe Eltern,

nach 2 Jahren Pandemie und wenig persönlichem Kontakt, möchten wir gerne das Elterncafé wieder neu stattfinden lassen. Dazu laden wir Sie hiermit recht herzlich ein, mit uns und wechselnden Gästen, in einer netten Atmosphäre mit Kaffee, Tee & Gebäck zu plauschen.

Das erste Elterncafé findet statt am 24. November 2022 von 15:30-17:00 in der Mensa der OGS (linkes Altbaugebäude).

Im Elterncafé gibt es die Möglichkeit sich mit anderen Eltern und Mitarbeiter:innen der KGS Neufelder Straße über schulische Themen auszutauschen, aber auch neue Kontakte zu knüpfen, Fragen zu stellen und Ideen fernab der Schule zu besprechen.

Immer abwechselnd möchten wir das Café gerne mit und ohne Kinder veranstalten, so dass einerseits die Kinder betreut sind und andererseits auch Raum nur für Sie als Eltern da ist.

Weitere Termine folgen und werden Ihnen über die Klassenverteilermails und über die Webseite mitgeteilt.

Für eine bessere Planung des ersten Termins bitten wie Sie um eine unverbindliche Zusage (per Mail, Telefon oder persönlich).

Bei Fragen im Vorfeld und Anregungen können Sie sich gerne bei uns melden.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

Sandra Hinze (OGS Leitung) und Lena Baßenhoff (Schulsozialarbeiterin)