Liebe Eltern,
der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und die Tage werden wieder kürzer.
Daher möchten wir Sie hiermit wieder zu einem gemütlichen Nachmittag, in entspannter Atmosphäre in unser Elterncafé einladen. Bringen Sie Ihre Kinder gerne mit!
Das nächste Elterncafé findet statt am 7. Dezember 2023 von 15:30-17:00 Uhr in der Mensa der OGS (linkes Altbaugebäude).
An diesem Termin werden auch Frau Cantekin und Frau Bazancir (türkische Gruppenleitung und Honorarkraft) und unser HSU-Lehrer Herr Ayirtir mit dabei sein.
Wie immer haben sie hier die Möglichkeit sich mit anderen Eltern und Mitarbeiter:innen der KGS Neufelder Straße auszutauschen, aber auch neue Kontakte zu knüpfen. Wir freuen uns auch, wenn Ideen und Anregungen für den Schulalltag bzw. das Schuljahr besprochen werden.