Liebe Familien der KGS Neufelder Straße,

morgen findet kein Unterricht statt. Leider konnte der Wasserrohrbruch heute weder bearbeitet noch behoben werden. Eine von der Stadt beauftragte Firma wird erst morgen beginnen können. Auch verschiedene andere Lösungen, wie ein Toilettenwagen usw. sind nicht gelungen. Uns stehen also nur 2 Toiletten zur Verfügung.

Daher werden wir morgen anders als heute eine Notbetreuung für alle Kinder der Schule anbieten. Dazu haben wir ein Anmeldeformular geschaffen, um alle notwendigen Daten der Kinder zu erhalten.

Wir möchten vorrangig die Schüler:innen betreuen, die heute zuhause bleiben mussten. Weiterhin möchten wir Sie bitten, nur bei wirklich dringendem Bedarf anzumelden, um die hygienische Situation in der Schule nicht zu sehr zu belasten. Vielleicht können Sie mit befreundeten oder benachbarten Familien häusliche Gruppen bilden. Wir werden keinen regulären Unterricht anbieten können. Alle Kinder, die zuhause bleiben, bekommen wieder Aufgaben durch die Klassenleitungen.

Wir bedauern diese Umstände und hoffen, Ihnen bald besser Nachrichten schicken zu können.

Viele Grüße,

Ihre Leitung