Mit großer Trauer teilen wir mit, dass Ellen Berg, die liebe Frau unseres langjährigen Schulhausmeisters, verstorben ist. Frau Berg war nicht nur die treue Begleiterin von von Herrn Berg, sondern auch selbst viele Jahre eine geschätzte Mitarbeiterin unserer Schule.
Ihre Hingabe und ihr Engagement haben unsere Schulgemeinschaft nachhaltig geprägt. Viele von uns erinnern sich an ihre freundliche Art, ihre Hilfsbereitschaft und die vielen kleinen und großen Dinge, die sie für unsere Schule getan hat. Sie war stets eine verlässliche Stütze und hat mit ihrem Lächeln und ihrer positiven Ausstrahlung den Schulalltag bereichert.
In dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken und unser Mitgefühl bei Herrn Berg und seiner Familie. Wir wünschen ihnen viel Kraft und Zusammenhalt.
Ellen Berg wird uns allen sehr fehlen, doch ihr Andenken wird in unseren Herzen weiterleben.

In stillem Gedenken,
Das Kollegium der KGS Neufelder Straße