Liebe Kinder und liebe Eltern,
aufgrund der aktuellen Situation möchte ich Euch/Ihnen auch weiterhin gerne die Möglichkeit einer Beratung und Unterstützung anbieten. Dafür habe ich nun eine offene Telefonsprechstunde für Kinder und Eltern eingerichtet:
Montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 15 Uhr unter der Nummer 0163 / 63 94 130.

Ich berate Euch/Sie gerne zu Themen wie beispielsweise:
– Herausforderungen in der aktuellen Situation
– Umgang mit Stress & Konflikten in der Familie
– Tipps gegen Langeweile / für effektives Lernen Zuhause
– Freizeit drinnen & draußen
Selbstverständlich bin ich auch für Euch/Sie da, wenn Ihr/Sie einfach so ein offenes Ohr braucht/brauchen! Ich freue mich über Euren/Ihren Anruf!
Herzliche Grüße,
Viola von Bornhaupt (Schulsozialarbeit – KGS Neufelder Straße)